Lichtlein - mein Lichtlein

Zum Lichterfest war uns der Himmel wohlgesonnen... Die Familien und Mitarbeiter der Haus- und Waldkinder trafen sich Mitte November in Soyen, um gemeinsam mit den bunten Laternen zu gehen. Der Weg führte uns von der Grundschule aus durch den angrenzenden Wald zurück zur Feuerstelle am Sportplatz. Viele Lieder erklangen und alle Kinder sangen fröhlich mit. An der Feuerstelle gab es warmen Punsch, Würstel und allerlei Lebkuchen... eine reiche Auswahl erfreute Klein und Groß. Viele kleine Lichter erhellten die Dunkelheit und begeisterten unsere Kinder. Am Feuer war noch Zeit zur Besinnung, zum Kennenlernen und zum gemütlichen Ratsch. Alle waren sich einig - das war ein sehr schönes Fest! Wir danken dem Elternbeirat für die Organisation und die ansprechende Gestaltung!