Unser Elternbeirat

Jede der vier Stationen des Kindergartens ist elterlich vertreten:

Bild von links nach rechts:

Daniela Heinrich (Wald), Magdalena Weber (Berg), Gabriele Huber (Haus) und Diana Schüler (Tal)

Tatkräftig schreitet der neue Elterbeirat des Integrationskindergartens zu Werk.
Eine gute Mischung aus alt und neu, gezuckert mit der gewohnten Prise Frauenpower- so könnte man die Zusammenstellung dieses Gremiums benennen.
Wir versuchen die Interessen der Eltern zu vertreten und aktiv das Kindergartenleben mitzugestalten.
Um das Kennenlernen bereichsübergreifend zu erleichtern organisierte der Elternbeirat am 15.10.2023 einen Wandertag, der trotz widriger Wetterbedingungen gut angenommen wurde. Sowohl auf Wanderschaft, als auch bei der anschließenden Brotzeit war genügend Zeit sich kennenzulernen, zu spielen und sich auszutauschen.
Neben den alltäglichen Aufgaben freuen wir uns besonders auf den diesjährigen

Lichteradvent in Kirchreith am 10.12.23.

Auch hier wird der Integrationskindergarten in vielerlei Hinsicht stark vertreten sein. Neben einem bunt bestücktem Verkaufsstand werden wir Kirchreit zum Klingen bringen.
Besuchen Sie uns gerne!