Beim Vereinsfest im Juni waren auch wir mit einem Stand vertreten. Ein vielfältiges Bastelangebot mit Naturmaterial stand für die Kinder bereit. Ein herzlicher Dank geht an unseren Elternbeirat, der gemeinsam mit Eltern vom St.Peter-Kindergarten ein Kasperltheater aufgeführt hat und noch dazu Popcorn für alle angeboten hat. Das war echt super - die Kinder waren begeistert!
